Bestellung

Solltest du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt haben, du jedoch keine Bestellbestätigung von uns per Mail erhalten haben, dann wende dich unter Angabe deines Namens, deiner Anschrift, deiner Emailadresse und optional deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular oder per Mail an support@stikki.de, an uns.

Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dir deine Bestellbestätigung nachträglich per Mail zukommen lassen.

Solltest dir bei der Angabe deiner persönlichen Daten im Bestellprozess ein Fehler unterlaufen sein, dann wende dich unter Angabe deines Namens, deiner Anschrift, deiner Emailadresse und optional deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular oder per Mail an support@stikki.de, an uns und teile uns mit, welche Angabe wir für dich korrigieren sollen.

Solltest du widererwartend Probleme bei der Bezahlung deiner Bestellung haben, dann versuche es bitte zunächst mit einer alternativen Bezahlmethode. Sollte dies nicht möglich sein oder auch zu Problemen führen, dann wende dich gerne mit deinem Anliegen über unser Kontaktformular oder per Mail an support@stikki.de, an uns. Da es sich hierbei um externe Zahlungsanbieter handelt, müssen wir diese Anfragen an die Anbieter weiterleiten und können eine schnelle Bearbeitung deines Anliegens nicht garantieren.

Versand & Lieferung

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir
pauschal pro Bestellung 3,49 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 20,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 4,49 Euro pro Bestellung. Ab einem Bruttobestellwert von 20,00 Euro versenden wir versandkostenfrei

Bei Standardlieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich beträgt die Lieferzeit ca. 2-4 Werktage.

Solltest du deine Bestellung unvollständig oder beschädigt erhalten haben, dann nimm direkt Kontakt mit uns auf. Nutze hierzu unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Email an support@stikki.de.

Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versandstatus deiner Bestellung. Klicke in dieser Nachricht auf den Button "Bestellung ansehen", um weitere Detailinformationen sowie deine DHL Trackingnummer zu erhalten. Sollte deine Bestellung laut DHL Versandstatus an dich zugestellt sein, du aber keine Lieferung erhalten haben, dann wende dich über unser Kontaktformular oder per Mail an support@stikki.de an uns. Wir leiten für dich einen Nachforschungsauftrag ein.

Rücksendung & Erstattung

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Jedes Set wird durch unser Team persönlich zusammengelegt und dabei kann es vereinzelt zu Fehlern kommen.

So löst du das Problem:

1) Nutze unser Kontaktformular und fülle bitte alle Felder aus.
2) Erkläre uns kurz den Sachverhalt und beschreibe das vorliegende Problem
3) Wir werden schnellstmöglich deine Anfrage bearbeiten, um das Problem zu lösen.

Solltest du nicht zufrieden sein, dann kannst du (innerhalb von 30 Tage ab Erhalt der Ware) von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und deine Bestellung auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

So löst du das Problem:

1) Nutze unser Kontaktformular und befülle bitte alle Felder.
2) Schildere uns ganz kurz dein Problem (damit hilfst du uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern).
3) Ein Mitarbeiter aus dem STIKKI® Team wird sich mit dir in Verbindung setzen
4) Wir veranlassen die Rückerstattung des Kaufpreises inkl. der Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung unverzüglich, spätestens jedoch binnen 14 Tagen, nachdem du uns schriftlich mitgeteilt hast, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.

Alle weiteren Informationen zusätzlichen Bedingungen findest du in der Widerrufsbelehrung.

Wir veranlassen die Rückerstattung des Kaufpreises inkl. der Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung unverzüglich, spätestens jedoch binnen 14 Tagen, nachdem du uns schriftlich mitgeteilt hast, dass du von deinem Widerrufsrecht gebraucht machst. Wir informieren dich via E-Mail, sobald wir deine Rückerstattung veranlasst haben.

Sobald eine Rückerstattung von uns in Auftrag gegeben wurde, muss sie von deiner Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. Du erhältst deine Rückerstattung über die Zahlungsart, die du ursprünglich verwendet hast.

Solltest du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und deine Bestellung an uns zurücksenden, dann erfolgt der Rückversand auf eigene Kosten und die anfallenden Versandgebühren werden nicht von uns übernommen. Die für dich anfallenden Kosten hängen von der Wahl deines Versanddienstleisters ab und sind eigenständig zu bestimmen und zu tragen.

Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware und unter Berücksichtigung der Rückgabebedingungen zurücksenden. Nachdem du uns schriftlich über deinen Widerruf informiert hast, musst du die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag der Information über den Widerruf, an uns zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.

Wir erstatten Dir die Versandkosten, die bei deiner ursprünglichen Bestellung angefallen sind. Die unmittelbaren Versandkosten zum Zurücksenden der Ware müssen durch dich übernommen werden.

Anwendung

Bei der Entwicklung von STIKKI® haben wir die Anwendung an vielen verschiedenen Geräten bekannter Hersteller getestet.

Solltest du dir aber dennoch unsicher sein, dann hole dir gerne unseren professionellen Rat ein. Melde dich hierzu gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an support@stikki.de bei uns. Wir geben dir gerne eine detaillierte Auskunft.

STIKKI® aus Hygienegründen und zur Vermeidung von Rückständen nach einmaliger Anwendung im Hausmüll entsorgen.

Unsere Multifunktionswerkzeuge helfen Dir zusätzlichen Schmutz von deinen Gegenständen zu entfernen. Oftmals gelangen unsere Werkzeuge an Stellen, die du mit STIKKI® nicht erreichen kannst (z.B. die Ladebuchsen deines Smartphones). Zur Reinigung von Ladebuchsen/USB-C Anschlüssen bitte ausschließlich den dafür entwickelten Präzisionshaken verwenden.

Beide Multifunktionswerkzeuge kannst du sowohl für die Vor- als auch zur Nachbehandlung verwenden.

Mögliche Rückstände können durch Abtupfen mit einem frischen Stück
Reinigungsknete entfernt werden. Die Anwendung auf saugfähigen Oberflächen kann eventuell fettige Flecken hinterlassen; diese können normalerweise mit einem trockenen Tuch entfernt werden.

- STIKKI® an einem trockenen, kühlen und frostfreien Ort aufbewahren.
- Lieferumfang von Feuer und offenen Stromquellen fernhalten.
- STIKKI® ist nicht zur Anwendung auf Textilien geeignet.
- STIKKI® ist nicht zur Anwendung auf feuchten Oberflächen geeignet.
- STIKKI® nicht befeuchtet/befettet anwenden.
- STIKKI® nicht auf empfindlichen Bildschirmen/Linsen anwenden.
- Lieferumfang nicht auf druckempfindlichen Gegenständen/Oberflächen anwenden.
- STIKKI® ist nicht zum Reinigen von Feinmechaniken (z.B. Uhrwerk, Platinen, etc.) geeignet.

Gesundheit & Sicherheit

Nein. STIKKI® ist für den Menschen nicht giftig! Die Hautverträglichkeit von STIKKI® haben wir durch ein unabhängiges dermatologisches Institut bestätigen lassen.

Dennoch gilt:

Achtung, Verschluckungsgefahr!
Den gesamten Lieferumfang außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren
aufbewahren. STIKKI® kann mit Kaugummi verwechselt werden.

Auch wenn es zum Anbeißen aussieht: STIKKI® ist nicht zum Verzehr geeignet!

Ja, das Sicherheitsdatenblatt erhältst du auf Anfrage. Nutze hierfür das Kontaktformular.